Die Zeitungen
schreiben über uns.
Die Printmedien haben im Laufe den Jahren
mehrmals über die Qualität unseres Essens berichtet.
5 Juni 2015

Taverna Syrtaki: Ein Stückchen Griechenland mitten in der Altstadt

Die Frühlingssonne strahlt vom wolkenlosen blauen Himmel, wir sehnen uns nach sommerlichen Temperaturen, Meer und südländischer lebensfreude. Zwar können wir gerade nicht in ein Flugzeug nach Griechenland steigen, aber wir haben eine andere idee, um uns einen kleinen Kurzurlaub vom Alltag zu gönnen: ein Besuch in der Taverna Syrtaki.

Mehr...
20 November 2000

Von Gyros bis Lammkoteletts

Wenn der Gast durch die Tür der Taverna Syrtaki geht, wird er empfangen von leiser Gitarren- und Tambourin-Musik, ein verführender Duft von köstlichen Fleischspießen und fein zubereitem Reis steigt ihm in die nase und ein freundlich lächelnder Kellner begrüßt ihn nett.

Mehr...
10 March 1999

Taverna Syrtaki verzaubert mit mediterranem Flair und köstlichen Speisen

Die Speisen versprechen einen Hochgenuss. Von typisch griechischen Köstlichkeiten wie gyros und Souvlaki über kalamari und Seezungenfilet bis hin zu Lammkoteletts und Musaka

Mehr...